Ein News Beitrag von

HSG Heilbronn

Geschäftsstelle
Orffstraße 15
74078 Heilbronn
Leintalhalle Frankenbach
Würzburger Straße
74078 Heilbronn
Mörikehalle / Sporthalle-Ost Sontheim
Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Römerhalle Neckargartach
Römerstraße 92
74078 Heilbronn
Schuttrainhalle – Heilbronn Sontheim
Hermann-Wolf-Straße 35
74081 Heilbronn
Branchen

Handballverein,

Typen

Verein,

Solide 2 Punkte für die C-Jugend Jungs der HSG Heilbronn

Die männliche C-Jugend der HSG konnte gleich zum Auftakt mit einem deutlichen Sieg gegen die HSG Bad Wimpfen/Biberach ihre ersten 2 Punkte der Saison bejubeln.
Zu Beginn waren alle Beteiligten offensichtlich noch etwas nervös, was sich bei beiden Mannschafften gleichermaßen mit Leichtsinnsfehlern kundtat.

Ab Mitte der ersten Hälfte fingen sich aber die HSG-Boys zunehmend und konnten mit einigen Kontern und dem ein oder anderen sehenswerten Treffer ihren Vorsprung zur Halbzeit auf 8 Tore erhöhen zum Stand von 16:8.

In laufe der 2. Hälfte funktionierte das Angriffsspiel dann zunehmens besser und das Spiel kippte vollkommen zum Gunsten der Heimmannschaft.
Auffallend hierbei: dass sich gleich 9 Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten, was hier die geschlossene Mannschaftsleistung unterstreichen soll.
Auch als die zeitweise sehr hart interpretierte Schiedsrichter-Linie dafür sorgte, dass auf Heilbronner Seite nur noch 3 Feldspieler + Torwart in der Abwehr Standen, trotzdem gaben die HSG-Jungs ihren Sieg nicht mehr her.

So steht unter dem Strich ungefährdeter HSG-Sieg.

Zum Abschuss möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Gästen bedanken, die 50 min. alles gegeben haben und dabei immer fair geblieben sind. Eine Verletzungsfreie Saison euch!

Weitere News von HSG Heilbronn