HANDBALLAKTUELL.DE

handballaktuell.de ist eine Plattform für Handballvereine und deren Fans. Wir geben hier vor allem den vielen Amateurvereinen eine Möglichkeit, um sich auch außerhalb ihrer eigenen Webseite den Handballfreunden zu präsentieren. Mit eurem eigenen Benutzerzugang postet ihr als Vereinsredakteure hier die Berichte eurer Aktiven- und Jugendteams und ordnet diese den entsprechenden Ligen zu.

handballaktuell.de ist ein kostenloses Angebot, das sich über Werbepartner finanziert. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr bei euren Sponsoren Werbung für uns macht und sich der eine oder andere davon in unser Projekt einbringt.

handballaktuell.de ist im September 2022 mit dem Handballbezirk Heilbronn-Franken gestartet. Wir möchten das System aber auch anderen Handballbezirken zur Verfügung stellen. Dafür suchen wir handballaffine Unternehmer, denen wir für eine moderate Lizenzgebühr unter der Adresse [deinbezirk].handballaktuell.de eigene Portale für ihre Bezirke einrichten, die sie auf eigene Rechnung vermarkten können.

Interesse? Unsere Ansprechpartner Ralf Scherlinzky und Nils Arnold freuen sich auf Anfragen unter 0172 2117869 oder ralf@winwinsport.de, nils@winwinsport.de

WINWIN-SPORTMARKETING

handballaktuell.de wird von der Heilbronner Agentur WinWin-Sportmarketing GmbH betrieben.

Wir sind spezialisiert auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing für Sportvereine und Sportevents. Aus langjähriger ehrenamtlicher Vereinsarbeit heraus entstanden, hat sich unsere seit den 1990er Jahren bestehende Werbeagentur seit 2010 zur Sportmarketing-Agentur entwickelt. Im Rahmen unserer Tätigkeit betreuen wir Vereine und Veranstaltungen u.a. aus den Sportarten Handball, Eishockey, Ringen, Tennis, Boxen, Fußball und E-Sport.

Unser zweites Standbein bilden die regionalen Sportmagazine SPORTHEILBRONN und SPORT.S. SPORTHEILBRONN versorgt seit 2016 die Sportfreunde aus der Region Heilbronn vierteljährlich mit Hintergrundberichten aus der regionalen Sportwelt. Seit dem Frühjahr 2022 geben wir mit SPORT.S zusätzlich ein Sportmagazin für die Region Stuttgart mit den Kreisen Ludwigsburg und Rems-Murr heraus.

Unser Tool „WinWin-Partners“ ermöglicht Vereinen eine professionelle Präsentation ihrer Sponsoren auf ihrer Webseite. Wo auf Vereins-Webseiten sonst nur Logos zu sehen sind, erstellt WinWin-Partners komplette Sponsorenprofile mit der Möglichkeit, Angebote für Fans und Mitglieder, Stellenangebote, News und Termine zu veröffentlichen. Ein echter Mehrwert für Sponsoren!

Mit unserer Plattform www.sportathleten.de bieten wir für Leistungssportler*innen eine Onlinelösung für deren Öffentlichkeitsarbeit und arbeiten hier mit Nachwuchstalenten aus den verschiedensten Sportarten, aber auch mit Olympiateilnehmer:innen zusammen.

ANSPRECHPARTNER BEI HANDBALLAKTUELL.DE:

RALF SCHERLINZKY hat in seiner 12-jährigen Zeit als ehrenamtliches Vorstandsmitglied eines Eishockeyvereins die Grundlagen für unsere heutige Sportmarketing-Agentur gelegt: Er konnte sein Hobby zum Beruf machen und arbeitet täglich mit Leidenschaft daran, den Sport nach vorne zu bringen.

E-Mail: ralf@winwinsport.de

Nils Arnold hat als Praktikant die Nachfolge von Steffi Hägele angetreten und wird bis Ende Februar 2023 bei uns Praxiserfahrung für sein Sportökonomie-Studium sammeln. Nils ist 22 Jahre alt, aktiver (momentan leider verletzter) Fußballer und ist für sechs Monate von Paderborn nach Heilbronn gezogen.

Email: nils@winwinsport.de