Ein News Beitrag von
RS
Ralf Scherlinzky
WinWin-Sportmarketing GmbH
Faißtstraße 35
74076 Heilbronn
Start von handballaktuell.de zur Saison 2022/23

Nach langer, von Corona unterbrochener, Vorbereitungszeit geht zum Start der Saison 2022/23 unser Portal handballaktuell.de für den Handballbezirk Heilbronn-Franken an den Start.

Auf handballaktuell.de können die Vereine aus dem Bezirk die Spielberichte ihrer Teams vom Aktiven- bis in den Jugendbereich selbst veröffentlichen und den jeweiligen Ligen zuordnen.

handballaktuell.de ist der Nachfolger der Seite handballberichte.de, die Ende 2019 ihren Betrieb eingestellt hatte. Ihr ehemaliger Betreiber Stefan „Schoko“ Heiß betreibt inzwischen über diginights die Ticketing-Plattform handballticket.de und ist uns beim Aufbau des Portals beratend zur Seite gestanden. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Handballbezirk Heilbronn-Franken, der uns beim Aufbau unterstützt hat.