Eine Veranstaltung von

TSV 1866 Weinsberg

TK
Theresa Krause
Geschäftsstelle
Hirschbergstraße 71
74189 Weinsberg
Google Maps öffnen
Weibertreuhalle
Rossäckerstraße
74189 Weinsberg
Google Maps öffnen
Branchen

Handballverein,

Typen

Verein,

Heimspiel-Samstag, 25.09.2022
Datum
25.09.2022
Ort
Weibertreuhalle

Heimspieltag in der Weiberteuhalle:

13:00 Uhr: Weibliche C-Jugend – ETSV Lauda

15:00 Uhr: Frauen – HSG Odenwald-Bauland

Saisonauftakt der Frauen

Transferfenster geschlossen. Die TSV Damen starten mit der altbekannten Mannschaft, aber mit neuem Trainer in die kommende Saison.
Nach einer schweißtreibenden Vorbereitung und drei erfolgreichen Trainingsspielen gegen größtenteils höherklassige Mannschaften freuen sich die TSV Damen auf den Saisonstart. Hier nochmals ein Dank an Tobias Bürgel, der den ersten Teil der Vorbereitung interimsweise übernommen hat und die Damen schon früh in Form gebracht hat.

Ziel der Saison ist es, einen sicheren Platz im Mittelfeld zu erspielen und so früh wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Daher ist die Zielsetzung für das erste Heimspiel klar – auch wenn man gewarnt ist, da die HSG Odenwald-Bauland ihr erstes Spiel deutlich für sich entscheiden konnte und somit vermutlich mit viel Rückenwind an die Weibertreu reisen wird. Doch auch der TSV startet mit Selbstvertrauen in die Saison. Es verspricht also ein spannendes Aufeinandertreffen zu werden.

Wer nach dem Kaffeeklatsch am Sonntag Lust hat auf Spannung, Kampfgeist und den geilsten Sport der Welt, kommt am besten in die Weibertreuhalle und unterstützt die Damen auf ihrem Weg zu den ersten Punkten lautstark.

Wir freuen uns auf euch!

17:00 Uhr: Herren II – TSV Buchen 2